neuer MB Sprinter für die Straßenmeisterei

Die Straßenmeisterei hier in Breitenfelde hat einen neuen Wagen bekommen. Dabei handelt es sich um einen Mercedes Sprinter.
Dieser stand aber nur in der Standardversion mit Plane und Spriegel da und wurde von uns nach den Wünschen der Mitarbeiter aufgebaut.
So erhielten die Seiten eine Beplankung aus Siebdruckplatten und an die Stirnseite wurde ein Werkzeugregal von BOTT montiert. Weiterhin wurden Halter angefertigt, die Schilder, Warnbaken und Erdnägel aufnehmen können. Zusätzlich erhielten die Seitenwände Verzurrschienen mit Gurten. Extra Beleuchtung und ein Feuerlöscher gehören auch zu dem Aufbau.
Zu guter Letzt wurde noch ein kleines Waschbecken (Handiwash von Eberspächer) integriert.

Jetzt ist auch dieses Fahrzeug voll einsatzbereit.

Datenschutz