Volvo L 350 F nach Lübeck-Travemünde

Normalerweise gibt es bei uns nur Bilder bis zu dem Zeitpunkt, wo die verladenen Maschinen bei uns abfahren. Heute ist das etwas anders.

Die Spedition Hermann Titschkus aus Bremen kam am Vormittag vorbei um diesen Radlader in den zum Skandinavienkai nach Travemünde zu bringen. Das Beladen hat schnell geklappt und dann hieß es Warten auf die Polizeibegleitung. Aufgrund der Dimensionen und des Gewichts wurde eine komplette Begleitung von Breitenfelde bis zum Skandinavienkai vorgeschrieben. Am ersten Abend gab es etwas zu bemängeln, was aber nicht der Fahrer zu verschulden hatte. So ging der Transport erst am nächsten Tag auf die Reise.
In Travemünde angekommen wurde der Lader schnell entladen und mit der Finnlady im Hintergrund sieht so ein L 350 F gar nicht mehr so riesig aus.

Dank an Andy den Fahrer und seinen Begleiter.

Datenschutz