Wir sind vorbereitet

Der September ist bei uns immer einer der umsatzstärksten Monate und in diesem Jahr haben wir uns besonders darauf vorbereitet.
Für die kommende Wintersaison haben wir eine ausreichende Anzahl an Maschinen erworben, die für den Wintereinsatz geeignet sind. Die kleinen Radlader VOLVO L 20 B und L 25 B sind für den heimischen Markt und die mittlere Größe wie L 60 F, L 70 F und L 90 F für den skandinavischen Markt. Diese Geräte sind alle mit 3. und 4. Steuerkreis und der der CDC-Steuerung ausgerüstet.

Bei AVINOR AS, dem Betreiber von 46 norwegischen Flugplätzen, wird sogar ein L 120 F zum Schneeräumen eingesetzt. Nur mit der passenden Winterbereifung konnten wir nicht dienen. Die BRIDGESTONE VSW Bereifung in der Dimension 23.5 R 25 ist in unseren Breitengraden nicht so gängig. 

Datenschutz