BAUMA 2010

Das Motto ist Programm. 

Mit rund 3.150 angemeldeten Ausstellern aus 53 Ländern und ca 415.000 Besuchern aus mehr als 200 Ländern ist die BAUMA einfach unschlagbar. Einige Impressionen sind auf den folgenden Bilder festgehalten.

Alle großen Hersteller waren natürlich auf dem Messegelände vertreten. Komatsu und CHN präsentierten sich in den Hallen. Die Wirtgen Group hatte mit ihren Marken Wirtgen, Vögele, Hamm und Kleemann eine sehr große Fläche belegt. 
Bei Terex war die Neuigkeit: ATLAS is back. Die Mobilbagger sind jetzt wieder rot und grau. Allerdings haben sich die Bezeichnungen ein wenig geändert.
Hydrema hatte ein Sondermodell ihrers Dumpers 912 HM ausgestellt und Radlader von Dressta sind einfach nur groß.  
Hitachi hatte richtig große Bagger mitgebracht und die alten O&K Großbagger gehören jetzt zu Bucyrus International.
Bei Case waren einige Artisten bei den Vorführungen zusehen und die Vorstellungen von Volvo waren wieder grandios.
Diesesmal war das Eisen auch China schon besser, aber an dem Changlin 948 sieht man dann doch die Qualitätsunterschiede.
Schnell ein CE-Zeichen drangepappt und ab geht er...

Datenschutz