3 x 6x6 nach Island

Heute haben wir mal einige Bilder von unserem Island Projekt zusammengestellt.

Alles beginnt mit dem Transport der aufbereiteten Maschinen in den Hafen von Hamburg zum BUSS Hansa Terminal. Hierbei nutzen wir die Dienste der Spedition Holtrop - van der Vlist B.V., die alle drei Maschinen an einem Tag bei uns abgeholt hat.

In Hamburg hat die Reederei EIMSKIP die Verschiffung der Maschinen übernommen.

Im Terminal angekommen, wurde einer der Dumper zu Testzwecken auf ein Flat verladen, damit man die Möglichkeit der Verladung ausprobiert.

Am 02.12.2015 fand dann die eigentliche Verladung statt. Der Kapitän der "Goðafoss" hat einige Bilder gemacht. Leider haben diese eine relativ geringe Auflösung.
Es ist schon imposant, wenn die 3 Dumper "on top geparkt" werden.

Gute Reise!

P.S.: Nachträglich haben wir noch ein Bild in hoher Auflösung und bei Tageslicht erhalten. Besten Dank an die Reederei!

Unsere Maschinen haben die Überfahrt bei sehr rauem Wetter (Sturm mit 15 m hohen Wellen) schadlos überstanden. Der Bus nicht!

P.S. II: Von unserem Kunden kamen noch Bilder vom Einsatzort in Húsavík, die wir nicht vorenthalten wollen.

Datenschutz